Hebamme Maria Geyer

Kontakt

Weitere Informationen

Trau dich ruhig und melde dich bei mir. In einem Telefongespräch lässt sich oft schon das Eis brechen . Ansonsten beantworte ich aber auch gern Betreuungsanfragen per E-Mail.

Betreuungswünsche können ruhig schon zeitig (in der Frühschwangerschaft) angemeldet werden und sind so besser planbar.

Sicher hat fast jeder schon gehört, das Hebammenbetreuungen in Deutschland immer mehr Luxus werden, da es einfach nicht mehr genügend Hebammen gibt. Trotz dessen sollte eine Betreuung von Schwangerschaft und Wochenbett so sein, dass sich alle wohlfühlen und kein Eindruck von Massenabfertigung entsteht. Deshalb ist es natürlich nur möglich, eine gewisse Anzahl von Betreuungen anzunehmen.

Wegen technischen Problemen steht das Kontaktformular derzeit nicht zur Verfügung! Melde dich gern per Telefon unter 0176 43501502 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.